Über uns

clean2fly wurde 2001 gegründet und ist ein mittelständisches Berliner Unternehmen. Während zu Geschäftsbeginn nur Flugzeugaußenreinigungen an Business Aviation Jets durchgeführt wurden, stehen heute auch Flugzeuge wie Boeing 737 - 747 und Airbus A319 - A380 im Portfolio. Hierzu wurde fachliches Know-How auch auf dem US-amerikanischen Markt erworben. Sukzessive wurde das Tätigkeitsprofil auch ins Innere des Flugzeugs verlagert, sodass nun das gesamte Flugzeug von clean2fly gereinigt werden kann.

 

Unsere Stärke liegt vor allem in der Flexibilität unserer Dienstleistung. So kann clean2fly an nahezu jedem deutschen Flughafen Flugzeugreinigungen durchführen. Unsere Mitarbeiter sind für mehrere Flughäfen sicherheitsüberprüft. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung. Im Jahre 2012 erlangte die Firma clean2fly den Status des reglementierten Lieferanten von Bordvorräten mit der LBA Zulassungnummer DE.RSC.053.

Darüber hinaus wurde die Firma clean2fly von den Flughäfen Berlin/Brandenburg Tegel und Schönefeld als bekannter Lieferant für Flughafenlieferungen anerkannt.

 

Aufgrund der gestiegenen Sicherheitsansprüche und deren Vorkehrungen in der Luffahrtbranche wurde das Tochterunternehmen S.A.F.E. 2 Fly GmbH im Jahre 2013 gegründet.

 

Wir sind in der Lage, das gesamte Equipment für unsere Leistungsbereiche zu stellen. Hierbei benutzen wir selbstverständlich nur zugelassene umweltfreundliche Produkte, die u.a. auch von der Lufthansa Technik AG verifiziert sind und verwendet werden.

 

Gerne überzeugen wir auch Sie von unseren Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch.